_KOMMUNIKATIONSLÖSUNGEN

Immer mehr Geschäftsprozesse werden über das Internet abgewickelt. Ohne E-Mail wäre das heutige Geschäftsleben nicht mehr vorstellbar.

ITBN hat sich in diesem Segment auf den MS-Exchange-Server spezialisiert und bietet zu diesen Produkten entsprechende Dienstleistungen an (Installation, Migration, Wartung, Sicherheit). Komplettiert wird dieses Portfolio durch Produkte von Drittherstellern, die diese Standardprodukte sinnvoll erweitern können (Faxlösungen, Antispam- und Antiviruslösungen).

Diese Mailsysteme haben sich in den letzten Jahren zum Standard in der Unternehmenskommunikation entwickelt. Mit der aktuellen Version 2013 wurde diese Lösung konsequent weiter entwickelt und an die Herausforderungen der aktuellen Mobilitätswünsche der Anwender angepasst.

_FEATURES

- einfache Administration
- robuste und flexible Kommandozeilen-Tools
- unterstützt große Postfächer
- Rollenbasierte Administration
- hohe Verfügbarkeit
- Mobil E-Mail
- Outlook Web App
- Touch-optimiert
- Anti-Spam und Anti-Malware-Schutz
- schützt Ihre Informationen vor Verlust

_KONTAKT

Ihr Ansprechpartner

Olaf Illers
Geschäftsführer

Tel: +49 (0)511 8207032

mail(at)service4success.de